Vertragsbestimmungen:

 

Mit deiner Anmeldung zum Workshop akzeptierst du die Vertragsbestimmungen.

Anmeldung und Bezahlung
Die Anmeldung ist verbindlich.

Der Workshopbetrag muss innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt unserer Bestätigungs-Email auf unser Konto überwiesen werden. Erst danach ist dein Platz gesichert. Auch die Bezahlung deines Partners/deiner Partnerin muss auf unserem Konto sein, damit deine Anmeldung garantiert ist.

Wenn wir deine Zahlung nicht innerhalb 2 Wochen nach einer Zahlungserinnerung erhalten haben, behalten wir uns vor deine Anmeldung zu löschen, damit andere Personen auf der Warteliste die Gelegenheit haben am Workshop teilzunehmen.

Annullierung
Falls du den Workshop absagen musst und das vor dem 1. Mai tust, wird dir 100% zurückerstattet. Nach diesem Datum können wir keine Annullierungen mehr vornehmen.

Falls dein Workshop-Partner absagt, ist das nicht nur sehr schade, unter Umständen rutschst du sogar auf die Warteliste. Es ist also empfehlenswert für Ersatz zu sorgen.

Versicherung
Versicherung ist Sache des Teilnehmers. Shuffle the House übernimmt keine Haftung für Vorfälle, wie eventuelle Verletzungen sowie gestohlene oder verlorene Gegenstände oder ähnliches.

Änderungen
Shuffle the House behält sich vor Änderungen bezüglich der Räume oder Lehrer vorzunehmen, falls eine Notwendigkeit dazu besteht.